Ihre Ansprechpartner


Wir helfen Ihnen gerne weiter

Vertrieb

Samuel Wölflick

Sales Account Manager

Samuel Wölflick ist seit August 2023 bei der Ketten Wälder GmbH als Sales Account Manager tätig. Er ist im Vertriebs-Team proaktiv für die Bereiche LIFTING und CUSTOM verantwortlich, speziell für die Länder Italien, Frankreich, Spanien und die Türkei sowie die Länder Südamerikas.
Er hat sein Studium International Economics & Administration mit dem Bachelor of Arts erfolgreich abgeschlossen und freut sich darüber, die Bestands- und Neukunden von Ketten Wälder zu betreuen und Vertriebstätigkeiten in neuen Ländern aufzunehmen, wobei ihm seine Sprachkompetenz, vor allem im englischen (Sprachkenntnisse auf Muttersprachniveau) und spanischen (elementare Sprachverwendung) Sprachbereich, zugute kommt.

Samuel ist überzeugt von dem individuellen Service für Sonderanfragen aus dem CUSTOM-Bereich. Ebenso spricht es ihn an, für einen deutschen Hersteller für Edelstahl-Produkte im Industrie-Bereich zu arbeiten, der international zu den absoluten Marktführern in einem Nischenmarkt zählt. Er ist vor allem auch von der Produktqualität des cromox®-Produktsortiments begeistert: alle Produkte müssen speziellen Vorgaben entsprechen und Normen aus beispielsweise der Lebensmittel-, Pharma-, Offshore- oder auch der Nuklearbranche erfüllen.