Ihre Ansprechpartner


Wir helfen Ihnen gerne weiter

Geschäftsleitung

Alexander Schönberger

Geschäftsleitung

Alexander Schönberger ist als Prokurist in der Geschäftsführung der Ketten Wälder GmbH tätig. Mit seinem ausgeprägten Fachwissen ist er maßgeblich an den Produktionsprozessen, der Produktneuentwicklung und Unternehmensausrichtung beteiligt.

Er ist ausgebildeter Mechaniker und Konstrukteur im Maschinenbau sowie Fachkraft für Arbeitssicherheit und bringt durch seine vielfältige und fundierte Erfahrung ein ausgezeichnetes Fachwissen sowie die nötige Flexibilität für Weiterentwicklungen mit. Zudem ist er Mitglied bei LEEA (Lifting Equipment Engineers Association). Seit mittlerweile über 10 Jahren ist Alexander Schönberger bei Ketten Wälder GmbH beschäftigt.

Wichtige Werte, die sich im Unternehmen spiegeln, sind für ihn Flexibilität, Lösungsfindung, Qualität, Reaktionsgeschwindigkeit und Expertise.